Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Neuer Verbandsarzt
02.07.2018 15:28
von Matthias Hußmann
Foto zeigt Dr. med. Paul Hegemann - Verbandsarzt Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V.
Neuer Verbandsarzt Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. - Dr. Paul Hegemann

Neuer Verbandsarzt

Zum 1. Juli 2018 hat der Tanzsportverband Rheinland-Pfalz einen neuen Verbandsarzt. Dr. med. Paul Hegemann (Ingelheim) wird von nun den Tanzsportlern in Rheinland-Pfalz für Fragen rund um die Themen Anti-Doping, etc. zur Verfügung stehen.


Bereits im November 2017 teilte Dr. Hans-Wolfgang Scheuer (Mainz) mit, dass er zum 30.06.2018 sein Amt als Verbandsarzt niederlegt, um sich ganz dem Ruhestand und Tanzsport zu widmen.

Mit Paul Hegemann wurde schnell ein Nachfolger gefunden, der nun nahtlos das Amt des Verbandsarztes übernimmt.

Der Tanzsportverbandes Rheinland-Pfalz dankt Hans-Wolfgang Scheuer für seine langjährige Mitarbeit und wünscht Paul Hegemann eine spannende Zeit mit uns!

 

Foto: privat

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media