Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Rainer Kopf zum stellvertretenden DTV-Jugendwart gewählt
  • TRP
  • Verband
  • Rainer Kopf zum stellvertretenden DTV-Jugendwart gewählt
18.04.2018 01:00
von Christine Reichenbach
v.l. Marius Jensch (DTV Jugendsprecher), Sandra Bähr (DTV Jugendwartin) und Rainer Kopf (stellvertr. DTV Jugendwart)

Rainer Kopf zum stellvertretenden DTV-Jugendwart gewählt

Seit 28 Jahren war Rainer Kopf im Jugendausschuss des Tanzsportverband Rheinland-Pfalz tätig und war oftmals im Jugendausschuss des DTV als delegierter Stellvertreter. Jugendwart des TRP war Kopf seit 2012.
Zu seinem Abschied vom TRP sagte er: „In meiner Arbeit war es mir vor allem wichtig, allen Vereinen des TRP gerecht zu werden. Ich hoffe sehr, dass dies durch meine Wertschätzung für die Arbeit der Vereine und meine Kommunikation mit deren Trainern, gut gelungen ist. Die Zusammenarbeit mit dem Präsidium des TRP war immer sehr vertrauensvoll und durch Kontinuität geprägt. Der TRP war und ist sehr gut aufgestellt für eine weitere erfolgreiche Entwicklung im Tanzsport Deutschland.
Ich bedanke mich sehr herzlich für diese Zeit und hoffe in meiner neuen Funktion als stellvertretender Bundesjugendwart mit meinen Kompetenzen auch im DTV zu dieser Entwicklung beizutragen."

Die bisherige Stellvertreterin Frau Petra Lindemann ist als neue TRP-Jugendwartin berufen.

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media